Die Fans der Fischtown Pinguins bejubeln ihre Mannschaft.

Die Fans der Fischtown Pinguins bejubeln ihre Mannschaft.

Foto: Lothar Scheschonka

Fischtown Pinguins

Fischtown Pinguins starten mit Verkauf der Dauerkarten

21. Juni 2022 // 21:00

Nach zwei Jahren Corona-Pandemie endlich Normalität. Die Fischtown Pinguins starten mit dem Dauerkarten-Verkauf für die neue DEL-Saison.

Kartenverkauf startet am Mittwoch

In den vergangenen zwei Jahren hatte es wegen der Corona-Auflagen keinen normalen Dauerkarten-Verkaufsstart im Sommer gegeben. Das ist nun wieder anders. Ab Mittwoch, 22. Juni (9 Uhr) sind die Dauerkarten in der Pinguins-Geschäftsstelle an der Eisarena erhältlich.

Stehplatz-Dauerkarte kostet 475 Euro

28 Heimspiele sind in der Karte enthalten. 475 Euro kostet eine Stehplatz-Dauerkarte für Erwachsene. Auf den besten Sitzplätzen sind es 885 Euro. Die Preise sind dieselben wie im Vorjahr, auch für Einzeltickets (20 Euro Stehplatz bis 39 Euro Premium-Sitzplatz). Es gibt auch die Option, eventuelle Playoff-Spiele gleich mitzubuchen.

Bei aller Vorfreude haben die Pinguins auch Sorgen, was die Dauerkarten angeht. Haben die Fans überhaupt noch genug Geld für Eishockey-Tickets? Auf NORD|ERLESEN spricht Geschäftsführer Hauke Hasselbring über die Probleme und die Unwägbarkeiten.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
761 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger