Teamkapitän Mike Moore war die Identifikationsfigur der vergangenen sechs Jahre.

Teamkapitän Mike Moore war die Identifikationsfigur der vergangenen sechs Jahre.

Foto: Lothar Scheschonka

Fischtown Pinguins

Kapitän Moore verlässt die Pinguins

23. April 2022 // 18:20

Die Fischtown Pinguins müssen sich von ihrem Kapitän Mike Moore verabschieden. Der 37-jährige Kanadier beendet seine Karriere.

288 DEL-Spiele für die Pinguins

Nach 288 DEL-Spielen, sechs Partien in der Champions Hockey League und jeder Menge Herzblut, das er für die Fischtown Pinguins gegeben hat, ist Schluss.

Der Verteidiger hat das DEL-Abenteuer der Pinguins seit 2016 von der ersten Sekunde miterlebt und mitgeprägt, wie ihr schon jetzt auf NORD|ERLESEN nachlesen könnt.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
1807 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger