Derzeitiger Bestwert: Schon 21 mal durfte Jack Combs in der ersten DEL-Saison der Fischtown Pinguins jubeln.

Derzeitiger Bestwert: Schon 21-mal durfte Jack Combs in der ersten DEL-Saison der Fischtown Pinguins jubeln.

Foto: Scheer

Fischtown Pinguins

Mit Bildergalerie: Jack Combs führt die Torjägerliste der DEL an

Von Philipp Overschmidt
23. Januar 2017 // 19:00

Er trifft und trifft und trifft: Jack Combs versenkte allein am Wochenende dreimal den Puck im Netz. Mit 21 Toren führt der 28-jährige Angreifer der Fischtown Pinguins nun die Torjägerliste der DEL an. Unsere Bildergalerie zeigt seine Verfolger.

Knapper Vorsprung in der Top-Ten

Der US-Amerikaner hat mit seiner Treffsicherheit einen Riesen-Anteil am Höhenflug der Fischtown Pinguins. Gegen den amtierenden Meister aus München schoss Jack Combs am Freitag das 2:1 für die Bremerhavener und damit sein 19. Tor und das 100. Tor der Pinguins in ihrer ersten DEL-Saison. Um Platz eins in der Torjägerliste zu halten, muss der Flügelstürmer sich jedoch ranhalten: Prominente Spieler wie Sebastian Furchner und Patrick Reimer sind ihm schon auf den Fersen.

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
136 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger