Auch der Vertrag von Kapitän Mike Moore läuft aus, der seit sechs Jahren die Identifikationsfigur bei den Pinguins ist.

Auch der Vertrag von Kapitän Mike Moore läuft aus, der seit sechs Jahren die Identifikationsfigur bei den Pinguins ist.

Foto: Arnd Hartmann

Fischtown Pinguins

Pinguins basteln am neuen Kader

21. April 2022 // 17:05

Nur fünf Spieler haben auch für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey-Liga noch einen Vertrag bei den Fischtown Pinguins.

Zahlreiche Verträge laufen aus

Nach der Saison ist vor der Saison: Nach dem Playoff-Aus der Fischtown Pinguins laufen bereits die Personalplanungen für die neue Saison. Und die haben es in sich, denn zahlreiche Verträge laufen aus.

Slowenen-Trio ohne Vertrag

So laufen die Kontrakte der Topstümer Jan Urbas, Miha Verlic und Ziga Jeglic aus. Ein Fragezeichen steht auch hinter Mike More, Tye McGinn und Alex Friesen.

Erste Verlängerungen

Teammanager Alfred Prey führt aktuell Gespräche mit allen Spielern über ihre Zukunft. Einen Teil der Ergebnisse wollen die Pinguins am sonnabend ab 17 Uhr bei der großen Abschlussfeier bekannntgeben.

Auf NORD|ERLESEN lest ihr, welche fünf Spieler bereits unter Vertrag stehen, zudem analysieren wir, wer wohl gehen muss, wer schwer zu halten sein wird und wer noch seinen Vertrag verlängern dürfte.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
1808 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger