Die Fischtown Pinguins kämpfen am Ostermontag in Spiel 5 bei den Grizzlys Wolfsburg um den Halbfinaleinzug.

Die Fischtown Pinguins kämpfen am Ostermontag in Spiel 5 bei den Grizzlys Wolfsburg um den Halbfinaleinzug.

Foto: RALF MASORAT

Fischtown Pinguins

Pinguins: Endspiel um das Halbfinalticket

18. April 2022 // 12:51

Die Fischtown Pinguins kämpfen am Ostermontag ab 14 Uhr bei den Grizzlys Wolfsburg um den erstmaligen Einzug ins Playoff-Halbfinale.

Pinguins haben zurückgeschlagen

Siegen oder Fliegen, Halbfinale oder Urlaub lautet das Motto. Es ist das fünfte und letzte Duell der Viertelfinalserie der Nordrivalen. Die ersten zwei Spiele hatten die Niedersachsen gewonnen, dann schlugen die Bremerhavener zurück und glichen die Serie aus.

750 Pinguins-Fans dabei

750 haben sich mit auf den Weg in die Autostadt gemacht und wollen den Pinguins eine Heimspielatmosphäre schaffen, nachdem im Vorverkauf insgesamt nur 3000 Tickets verkauft wurden.

Historischer Erfolg

Erst zweimal in der DEL-Historie ist es einem Team gelungen, einen 0:2-Rückstand zu drehen und in einer Best-of-Five-Serie noch in die nächste Runde einzuziehen. Die Pinuins wollen nun für den dritten Streich sorgen.

Live-Übertragungen im Free-TV

Das Spiel wird von Magenta Sport und im Free-TV auf Servustv live übertragen.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
1319 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger