Auf die Plätze, fertig, los: Jack Combs war schnell im Parcours unterwegs, einen Mordsschuss hat der Stürmer sowieso.

Auf die Plätze, fertig, los: Jack Combs war schnell im Parcours unterwegs, einen Mordsschuss hat der Stürmer sowieso.

Foto: CityPress

Fischtown Pinguins

Pinguins setzen beim DEL-Medientag eine erste Duftmarke

Von Mareike Scheer
13. September 2016 // 19:44

Offizieller Medientag der Deutschen Eishockey Liga in Düsseldorf - und die Fischtown Pinguins setzten in Person von Stürmer Jack Combs gleich ein Ausrufezeichen.

Combs hat die zweitbesten Hände

Im Geschicklichkeits-Wettbewerb "Die Hände" zeigte der Angreifer des DEL-Aufsteigers, dass mit den Pinguins nicht zu spaßen ist. Nur Marco Pläger von den Nürnberg Ice Tigers war im Slalom-Parcours sowie bei den Pass- und Schussübungen 42 Zehntelsekunden schneller als der Amerikaner im Dress der Pinguins.

Pinguins starten am Freitag mit Heimspiel in die erste DEL-Saison

Die Pinguins starten am Freitag mit einem Heimspiel (19.30 Uhr) gegen die Grizzlys Wolfsburg in ihre Premierensaison im deutschen Eishockey-Oberhaus.    

Immer informiert via Messenger
Black Friday, Cyber Monday und Co. – nutzt ihr solche Aktionstage?
315 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger