Auf die Pinguins-Stürmer Jan Urbas (v. li.), Ziga Jeglic und Miha Verlic wartet vor der Sommerpause noch die Heim-WM.

Auf die Pinguins-Stürmer Jan Urbas (v. li.), Ziga Jeglic und Miha Verlic wartet vor der Sommerpause noch die Heim-WM.

Foto: Arnd Hartmann

Fischtown Pinguins

Pinguins-Spieler fiebern der Eishockey-WM entgegen

30. April 2022 // 11:05

Mit einer Abschlussfeier verabschiedeten sich die Fischtown Pinguins in die Sommerpause. Doch nicht alle Spieler können bereits die Füße hochlegen.

Heim-WM für die Slowenen

Einem Trio steht sogar ein besonderer Moment bevor: Jan Urbas, Ziga Jeglic und Miha Verlic starten am Dienstag in die Heim-WM der Division IA, die vom 3. bis 8. Mai in der slowenischen Hauptstadt Ljubljana ausgetragen wird.

Vier weitere Pinguins in Nationalkadern

Zudem gehören Anders Krogsgaard, Niklas Andersen und Christian Wejse dem aktuellen Kader der dänischen Eishockey-Nationalmannschaft an, Markus Vikingstad wird im norwegischen Team geführt.

Mehr zu den anstehenden Titelkämpfen der Pinguins-Spieler lest ihr schon jetzt auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom 29-Euro-Ticket?
94 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger