Jan Urbas ist der beste Torschütze der Pinguins in der Hauptrunde.

Jan Urbas ist der beste Torschütze der Pinguins in der Hauptrunde.

Foto: Scheer

Fischtown Pinguins
Freizeit

Pinguins-Stürmer Urbas hofft auf ausverkaufte Eisarena

4. April 2022 // 19:00

In den Playoffs der Deutschen Eishockey-Liga setzen die Fischtown Pinguins auch auf die Unterstützung der Fans. Eine ausverkaufte Halle ist möglich.

4647 Zuschauer wieder erlaubt

Da die Corona-Regeln gelockert wurden, dürften wieder 4647 Zuschauer zu den Heimspielen kommen. „Das wäre großartig. Jeder weiß, was die Fans für uns bedeuten“, sagt Pinguins-Stürmer Jan Urbas, der mit 25 Treffern bester Torschütze der Bremerhavener in der Hauptrunde war.

Ab Dienstag gibt es Tickets

Sicher ist, dass die Pinguins in der Viertelfinale-Serie gegen die Grizzlys Wolfsburg am Dienstag, 12. April, ein Heimspiel haben. Karten für diese Partie gibt es ab Dienstag, 5. April, 9 Uhr. Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG erhalten einen Euro Rabatt je Ticket.

Wie Jan Urbas die Chancen der Fischtown Pinguins sieht, erstmals ins Halbfinale einzuziehen, was er von seinem Mitspieler Philipp Bruggisser etrwartet und was er zu einer möglichen Vertragsverlängerung sagt, lest Ihr im großen Interview auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
1789 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger