Zweites Playoff-Viertelfinale zwischen den Fischtown Pinguins und den Grizzlys Wolfsburg in der Eisarena.

Zweites Playoff-Viertelfinale zwischen den Fischtown Pinguins und den Grizzlys Wolfsburg in der Eisarena.

Foto: Lothar Scheschonka

Fischtown Pinguins

Pinguins verabschieden sich in die Sommerpause

22. April 2022 // 19:00

Ab 17 Uhr verabschiedet sich die Mannschaft der Fischtown Pinguins am Samstag mit einer Abschlussfeier in die Sommerpause.

Wer verlängert bei den Pinguins?

Dabei wird auf dem Wilhelm-Kaisen-Platz an der Eisarena Bremerhaven auch verkündet, welche Vertragsverlängerungen es bereits gibt. Vor allem die Verkündung der weiteren Zusammenarbeit mit Trainer Thomas Popiesch wird erwartet, da sich beide Parteien bereits jüngst für eine Vertragsverlängerung ausgesprochen haben.

Abgänge werden verkündet

Doch es sollen auch die schon feststehenden Abgänge des Eishockey-Erstligisten verkündet werden, denn es laufen zahlreiche Kontrakte aus. Auch von Leistungsträgern.

Autogramme und Fotos

Das Programm auf der Bühne wird knapp zwei Stunden dauern, danach mischen sich die Spieler unter die Fans und stehen für Autogramme und Fotowünsche bereit. Zwei Bierwagen und ein Bratwurststand sind an der Halle aufgebaut.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
1785 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger