Gregory Kreutzer (rechts, hier gegen Frederik TIffels) und Kollegen gaben alles, doch die Pinguins hatten gegen die Eisbären Berlin das Nachsehen.

Gregory Kreutzer (rechts, hier gegen Frederik TIffels) und Kollegen gaben alles, doch die Pinguins hatten gegen die Eisbären Berlin das Nachsehen.

Foto: Andreas Gora

Fischtown Pinguins

Pinguins verlieren Spiel 4 in Berlin

Autor
Von Peter Gassner
23. April 2024 // 21:56

Die Fischtown Pinguins haben das 4. Spiel in der Finalserie der Deutschen Eishockey Liga bei den Eisbären Berlin mit 1:4 verloren.

Nach einem 0:1-Rückstand im 1. Drittel, kamen die Bremerhavener im 2. Drittel stark zurück und glichen durch Philip Bruggisser verdient zum 1:1 aus. Im letzten Spielabschnitt gerieten sie aber zum zweiten Mal durch ein Powerplay-Tor der Berliner wieder in Rückstand. Ty Ronning war überragender Spieler des Abends und erzielte dann auch noch sein drittes Tor, bevor Fischtown den Torhüter aus dem Spiel nahm und Leonhard Pföderl kurz vor dem Ende zum 4:1 ins leere Tor traf.