Miha Verlic, Jan Urbas und Ziga Jeglic halten den Fischtown Pinguins die Treue.

Miha Verlic, Jan Urbas und Ziga Jeglic halten den Fischtown Pinguins die Treue.

Foto: Lothar Scheschonka

Fischtown Pinguins

Top-Trio hält den Pinguins die Treue

23. April 2022 // 18:18

Unter großem Jubel haben die Fischtown Pinguins auf der Abschlussfeier am Samstag die Verlängerung mit Jan Urbas, Miha Verlic und Ziga Jeglic verkündet.

Damit kann der Club aus der Deutschen Eishockey-Liga das Top-Trio halten, das in der vergangenen Saison 155 Punkte beisteuerte.

Auch Uher verlängert

Zudem halten auch Stürmer Dominik Uher und Top-Verteidiger Philipp Bruggisser den Piguins die Treue. Trainer Thomas Popiesch geht außerdem wie erwartet in seine siebte Saison mit den Pinguins. Co-Trainer Martin Jiranek verlässt den Club dagegen nach drei Jahren.

Sechs Spieler-Abgänge stehen fest

Doch es stehen auch bereits sechs Abgänge fest. So verlassen Stanislav Dietz, Tye McGinn, Anders Krogsgaard, Simon Stowasser und Peter Trska die Pinguins. Zudem beendet Kapitän Mike Moore seine Karriere.

Mehr zu den Verlängerungen und Abschieden lest Ihr schon jetzt auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
2041 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger