Der dänische Abwehrspieler Anders Krogsgaard fällt bei den Fischtown Pinguins für einige Monate aus.

Der dänische Abwehrspieler Anders Krogsgaard fällt bei den Fischtown Pinguins für einige Monate aus.

Foto: Scheer

Fischtown Pinguins

Verteidiger Krogsgaard fehlt den Pinguins lange

12. Oktober 2021 // 12:59

Bittere Nachricht für die Fischtown Pinguins. Verteidiger Anders Krogsgaard wird dem Club aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) lange fehlen.

Beim CHL-Spiel in Prag verletzt

Der dänische Nationalspieler hatte sich in der vergangenen Woche in der Champions Hockey League (CHL) bei Sparta Prag nach einem Check an der Bande verletzt. Inzwischen ist der 25-Jährige operiert worden und wird für einige Monate ausfallen. Die Pinguins sichten den Transfermarkt, um für Ersatz zu sorgen.

Ob die Pinguins im Rückspiel gegen Prag die K.o.-Runde der CHL erreichen konnten, lest Ihr am Mittwoch in der NORDSEE-ZEITUNG und heute Abend auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
610 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger