Vorerst gibt es kein Wiedersehen zwischen den Fischtown Pinguins und den Adlern Mannheim.

Vorerst gibt es kein Wiedersehen zwischen den Fischtown Pinguins und den Adlern Mannheim.

Foto: Masorat

Fischtown Pinguins

Weiterer Spielausfall bei den Fischtown Pinguins

21. Januar 2022 // 17:16

Auch das für Sonntag angesetzte DEL-Spiel der Fischtown Pinguins gegen die Adler Mannheim fällt wegen Corona-Fällen in der Mannschaft aus.

Quarantäne mindestens bis Sonntag

Das Gesundheitsamt habe die Mannschaft bis mindestens Sonntag „auf Eis“ gelegt, heißt es in einer Mitteilung des Vereins. Man hoffe, dass durch die Quarantäne das Ausbruchsgeschehen gestoppt werden kann und die nächsten geplanten Heimspiele am 26. und 27. Januar gegen die Schwenninger Wild Wings stattfinden können.

Seit Wochenbeginn in Quarantäne

Schon das für Mittwoch angesetzte Heimspiel (gegen Schwenningen) und das für Freitag geplante Auswärtsspiel (ebenfalls gegen die Adler Mannheim) waren wegen der Quarantäne der Pinguins-Spieler ausgefallen. Nach mehreren Corona-Fällen im Team hatte das Gesundheitsamt am Wochenanfang die ganze Mannschaft in Quarantäne geschickt.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
393 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger