Betonzaun

Langlebigkeit und einfache Pflege zeichnen Betonzäune aus.

Foto: vk

Garten
Anzeige

Garten

Betonzäune in Modulbauweise - Grad Betonzäune

29. Juni 2022 // 18:00

Im Jahr 2005 haben Grazyna und Josef Adamczyk die Firma Grad Betonzäune an ihrem Wohnort im Tamariskenweg in Bremerhaven gegründet. Im Jahr 2014 haben sie die Frima in der Bördestraße 1 im Industriegebiet von Debstedt erheblich erweitert.

Deutschlandweite Lieferung

Von Debstedt aus werden Kunden seitdem regional und deutschlandweit vom achtköpfigen Team beliefert. Von zwei führenden Herstellern aus Polen und den Niederlanden stammen die Produkte, die auf einer rund 1000 Quadratmeter großen Fläche gelagert werden. „Beton ist ein äußerst vielseitiger Werkstoff. Er braucht nicht grau und eintönig sein, sondern er kann kreativ und vielfältig eingesetzt werden“, erklärt Grazyna Adamczyk.

Ideen aus Beton

So hat die Firma in Debstedt unter dem Motto „Ideen aus Beton“ eine kleine Parklandschaft aufgebaut, die Anregungen für individuelle Gartengestaltung gibt. Angebotsschwerpunkte sind Betonzäune in verschiedenen Formen und Größen. Je nach Wunsch werden Mauern mit Betonspezialfarben gestrichen – die Farbpalette reicht vom klassischen Ziegelsteinlook bis hin zu mediterranen Farben. Die Vorteile von Betonzäunen seien Sicht-, Lärm- und Windschutz.

Durch Modulbauweise seien sie flexibel und individuell anpassbar. Aufgrund einer einfachen Montage sei auch ein Eigenaufbau möglich. Witterungsbeständigkeit und Langlebigkeit sowie einfach Pflege kommen dazu. Somit sind Betonzäune moderne Alternativen zum klassischen Gartenzaun. Das schätzen die Kunden bei Grad Betonzäune nun seit über 16 Jahren. (hum)

Betonzaun LED Beleuchtung

Foto: vk

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
687 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger