Fahndungsplakat der Polizei

Die Fahndungsplakate im Fall Tamara T. hängen immer noch in vielen Geschäften und Schaufenstern.

Foto: Polizei

Justiz

Ermittlungen der Kripo im Fall Tamara T. vor dem Abschluss

8. Dezember 2022 // 18:50

Im Fall der getöteten Tamara T. aus Kührstedt stehen die Ermittlungen der Polizei vor dem Abschluss. Das bestätigt die Staatsanwaltschaft auf Nachfrage.

Verdächtiger in Untersuchungshaft

Ein 32 Jahre alter Mann aus Bremerhaven gilt weiterhin als dringend verdächtig, für den Tod der Frau verantwortlich zu sein. Er sitzt seit Oktober in Untersuchungshaft.

Leichnam unweit der Geeste gefunden

Der Leichnam von Tamara T. war Anfang September neben dem Autobahnzubringer Mitte in einem Gehölz unweit der Geeste gefunden worden. Die Tote soll dort bereits längere Zeit gelegen haben.

Mehr dazu lest Ihr hier.

Immer informiert via Messenger
Wie geht ihr mit den gestiegenen Energiepreisen um?
618 abgegebene Stimmen