Auf ins große Abenteuer mit unserer Reporterin Susanne Schwan.

Auf ins große Abenteuer mit unserer Reporterin Susanne Schwan.

Foto: privat

Kultur

„15 Mann auf des toten Mannes Kiste, johohoo...“

19. März 2020 // 17:49

Ihr braucht mal eine kurze Auszeit von den verstörenden Nachrichten? Von den sich täglich, stündlich überstürzenden Informationen über die Corona-Krise? Mit unseren soliden, vertrauenswürdigen, geprüften Nachrichten wollen wir euch als Team der NORDSEE-ZEITUNG natürlich jeden Tag zuverlässig auf dem Laufenden halten. Das allein reicht uns aber nicht: Wir möchten Euch auch mit menschlichen und heiteren Geschichten unterhalten - eine kleine tägliche „Auszeit“ bieten. Es gibt „Kino für die Ohren“.

Täglich eine Folge

Als Experte für alles typisch Nordisches - die frische Brise, Häfen, Meer und Stürme, Seebären und Spelunken - fühlen wir uns zuständig für eine tägliche Portion „Seemannsgarn“. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Audio

Der Schatz aus der Kiste

Den haben wir natürlich vorrätig und aus der Schatzkiste geholt - und wollen euch „kapern“. Kommt mit uns aufs Piratenschiff und auf eine Expedition ins literarische Abenteuer.

Immer informiert via Messenger
Lütte Sail in Mini-Version - findet ihr das gut?
892 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger