Das TiF wird 20 Jahre alt

Seit 2008 leitet Jörg Göddert das Theater im Fischereihafen (TiF) und kann sich über eine Zuschauerauslastung von mehr als 90 Prozent freuen.

Foto: Sandelmann

Kultur

Das Theater im Fischereihafen (TiF) feiert seinen 20. Geburtstag

Von Sebastian Loskant
6. Mai 2016 // 16:00

Vor 20 Jahren öffnete das Theater im Fischereihafen (TiF) seine Pforten. Am Dienstag, 10. Mai, um 19.30 Uhr feiert die Bühne für Kleinkunst mit einer kleinen Geburtstagsshow.  

Theaterchef Jörg Göddert präsentiert ein heiteres Programm

Jörg Göddert, der das Theater in der Nachfolge von Dorothee Starke seit 2008 leitet, stand schon 1996 in der ersten Vorstellung selbst auf der Bühne. Zum Geburtstag  hat er  ein heiteres Programm zusammengestellt.

Der Komiker Wall Clown spielt mit seinem Spiegelbild

Neben dem Musikduo Les Papillons steht der Berliner Komiker Wall Clown auf der Bühne. Er spielt mit seinem versetzten Spiegelbild und sorgt auf diese Weise für originelle Perspektiven.

Das Improvisationstheater Instant Impro darf auch nicht fehlen

Nicht fehlen darf das Improvisationstheater Instant Impro, das seit 20 Jahren sein Domizil im TiF hat. In der Gruppe spielt Theaterchef Göddert selbst mit.  

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
757 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger