Paul Panzer mit seinem neuem Programm "Invasion der Verrückten"

„Invasion der Verrückten“: Paul Panzer, der Hobby-Philosoph mit Hornbrille und Sprachfehler, kehrt am 12. Mai in der Stadthalle Bremerhaven zurück aus der Zukunft.

Foto: Wegener

Kultur

"Invasion der Verrückten": Comedian Paul Panzer erforscht die Zukunft

Von nord24
2. Mai 2016 // 20:48

Er ist wieder da: Nach seinem Ausflug in die Steinzeit erforscht Comedian Paul Panzer jetzt die Zukunft. Mit seinem neuen Programm "Invasion der Verrückten" gastiert er am Donnerstag, 12. Mai, um 20 Uhr wieder in der Stadthalle Bremerhaven.

"Die Verrückten sind schon längst da!"

Der lustige Dauerredner mit Hornbrille und Sprachfehler kommt gedanklich von Hölzchen auf Stöckchen daher und stolpert dabei über die einfachsten Wörter. Doch dabei entpuppt er sich als Philosoph des Alltags, der feststellt: "Die Verrückten sind schon längst da!" (joe)   Weitere Humor-Gastspiele finden Sie unter:    

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
352 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger