Nils Wandrey

In seinem Studio produziert der Sänger und Gitarrist Nils Wandrey Schmunzel-Rock gegen den Corona-Blues.

Foto: Lothar Scheschonka

Kultur

Nils Wandreys witzige Videoclips rocken richtig

26. März 2021 // 16:05

Jede Woche bringt Nils Wandrey aus Loxstedt im Netz einen neuen Song heraus. Der Rocksänger und -gitarrist zeigt dazu witzige Videoclips.

Hampelmann über Wolkenkratzern

Zum Song „Become who I am“ fliegt Wandrey als Hampelmann über Wolkenkratzer und Berge. „Diesen Clip hat mir ein Grafiker auf der Plattform Fiverr gestaltet“, erzählt der Musiker, der auch als Lehrer tätig ist.

Kopfstehen in der Küche

Ein anderer Song ist eine ironische Huldigung an Katy Perry, in „Gravity“ steht der Sänger in der Küche Kopf. „Ich habe noch Material bis zum Ende des Jahres“, verrät er.

Warum es ist gar nicht mehr so einfach ist, auf den großen Online-Plattformen eine hohe Reichweite zu erreichen, und wie sein neuester Song heißt, verrät Nils Wandrey bei NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kanzler/Kanzlerin werden?
126 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger