Udo Lindenberg macht bald im „Tatort“ mit - Fall mit und von Schauspielerin Maria Furtwängler.

Udo Lindenberg macht bald im „Tatort“ mit - Fall mit und von Schauspielerin Maria Furtwängler.

Foto: dpa

Kultur

Udo Lindenberg zu Gast im „Tatort“

Autor
Von nord24
21. März 2021 // 09:00

Schauspielerin Maria Furtwängler ermittelt bald als Kommissarin Charlotte Lindholm im Hamburger Tatort. Auch Udo Lindenberg ist zu sehen.

Mörder ein Lindenberg Doppelgänger?

In dem Krimi, der voraussichtlich Ende 2021 im Ersten laufen soll, reist die Göttinger Tatort-Kommissarin Lindholm privat von Göttingen nach Hamburg, um sich heimlich mit einem Mann zu treffen. Doch der ist tot. War der Mörder einer der Udo-Lindenberg-Doppelgänger, die gerade wegen eines Castings das Hotel bevölkern? Lindholm ermittelt auf eigene Faust.

Maria Furtwängler arbeitete am Drehbuch mit

Die Regie bei dem Krimi mit dem Arbeitstitel „Alles kommt zurück“ führt Detlev Buck („Männerpension“), wie der Norddeutsche Rundfunk mitteilte. Das Drehbuch ist von Maria Furtwängler mitentwickelt worden.

Immer informiert via Messenger
Spart ihr durch den Lockdown Geld?
868 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger