Ben Zucker

Der Sänger Ben Zucker kommt mit Band am 18. August auf die Seebäderkaje am Willy-Brandt-Platz.

Foto: Ben Wolf

Kultur
Bremerhaven
Lotse

Erste Topacts in der Stadthalle Bremerhaven

19. Mai 2022 // 14:34

Ein Hip-Hop-Festival in der Stadt, Open-Air-Konzerte mit Ben Zucker und Sarah Connor, nachgeholte Gastspiele: So meldet sich die Stadthalle zurück.

Es läuft nicht wie früher

„Zu glauben, wir müssten nur die Türen öffnen, damit alles wieder wie früher läuft, wäre naiv.“ Stadthallenchef Othmar Gimpel hat sein Jahresprogramm unter großen Schwierigkeiten aufgestellt.

Konzerte an der Seebäderkaje

Er freut sich über die Auftritte von Ben Zucker und Sarah Connor am 18. und 20. August an der Seebäderkaje. Die Chippendales und Chris Tall holen verschobene Tourneen nach, auch die Band Stahlzeit lässt sich wieder hören.

Hip-Hop-Festival in der Stadt

Ende Mai lockt ein Hip-Hop-Festival an verschiedenen Orten die Fans. DJ Stylewarz ist ein Topact.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1516 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger