Ingo Appelt

„Der Staats-Trainer“ Ingo Appelt möchte, dass das Publikum sich den Krisenfrust tüchtig von den Rippen lacht.

Foto: Ava Elderwood

Kultur
Bremerhaven
Kultur

„Frust weglachen“: Ingo Appelt kommt nach Bremerhaven

23. Mai 2022 // 09:00

Er gilt als Komiker fürs Grobe. Ingo Appelt. Aktuell geht der 55-Jährige aus Essen auf Tournee. Im Theater im Fischereihafen tritt er am 29. Mai auf.

Zum Frust-Abbau beitragen

„Auf der Bühne kann ich die Sau rauslassen“, freut sich der Comedian. Als „Staats-Trainer“ möchte er in seinem Programm zum Frust-Abbau beitragen.

Er lässt sich sogar auspfeifen

„Comedy ist die beste Methode, um den inneren Schweinehund mal spazieren zu führen“, findet er. „Ich lass mich auf der Bühne sogar auspfeifen.“ Karten für 25,30 Euro gibt es unter der Teklefonnummer 0471/9323344.

Warum Ingo Appelt Deutschland zu intellektuell findet und warum er gerade die kleinen Theater liebt, lest ihr am Montag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom 29-Euro-Ticket?
238 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger