Özcan Cosar

Comedian Özcan Cosar eröffnet am 3. September um 20 Uhr die Open-Air-Reihe vor der Stadthalle.

Foto: philipp rathmer

Kultur

Spaß mit Özcan Cosar open air in Bremerhaven

27. August 2021 // 10:30

Am Freitag, 3. September, 20 Uhr, eröffnet Comedian Özcan Cosar die Reihe der Open-Air-Veranstaltungen vor der Stadthalle Bremerhaven.

„Eine Reise durch mein Leben“

Er bringt sein viertes Programm „Cosar Nostra – Organisierte Comedy“ mit. „Es ist eine Reise durch mein Leben“, erzählt er. „Es geht um alltägliche Sachen, die jeder durchmacht: Beziehung, Liebe, und, und, und.

Late-Night-Show und zwei Podcasts

Der 40-Jährige hat eine eigene Late-Night-Show im SWR-Fernsehen und ist in zwei Podcasts zu hören: in „Bratwurst und Baklava“ mit Bastian Bielendorfer und in „08/17“ mit Chris Tall. Karten für 30 Euro (Menschen in Ausbildung 22,50 Euro) unter Tel. 0471/59 17 59 und online.

Immer informiert via Messenger
Das Derby zwischen Werder und dem HSV ist als Hochrisikospiel eingestuft. Richtig so?
76 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger