
Junger Hengst und alter Mann: Stefan Aust mit dem Jährling Vasco auf der Weide. Foto privat
Foto: privat
Stefan Aust veröffentlicht Biografie „Zeitreise“
Stefan Aust, einst Chefredakteur bei „Spiegel TV“ und „Spiegel“ bringt seine Autobiografie heraus: eine „Zeitreise“ durch die Nach-68er.
Vater lebte 15 Jahre in den USA
Der „Welt“-Herausgeber erinnert noch einmal an die großen Themen von Terrorismus bis Wiedervereinigung, von denen er als Journalist aus nächster Nähe berichtet hat. Der gebürtige Stader erzählt aber auch von seiner Familie, etwa von seinem Vater, der 15 Jahre in den USA und Kanada gelebt hat.
Auf dem Reiterhof bei Bremervörde
„Von ihm habe ich meine Liebe zu Amerika“, verrät er im Gespräch. Heute verbringt der 74-Jährige wieder mehr Zeit auf seinem Reiterhof bei Bremervörde. Das Buch erscheint im Verlag Piper, hat 656 Seiten und kostet 26 Euro.
Ein ausführliches Interview mit Stefan Aust, in dem er auch über seine Erfolge als Reiter und die aktuelle politische Situation spricht, finden Sie bei NORD|ERLESEN.
Stefan Aust veröffentlicht Biografie „Zeitreise“ Stefan Aust, einst Chefredakteur bei „Spiegel TV“ und „Spiegel“ bringt seine Autobiografie heraus: eine „Zeitreise“ durch die Nach-68er. Der 74-Jährige, der in Stade geboren ist, berichtet darin auch von seiner Familie. So lebte sein Vater 15 Jahre in Amerika.