
Die neuen Theaterpädagogen Elisa Weiß und Tom Baert pflegen in dieser Saison den Kontakt zu den Schulen.
Foto: Arnd Hartmann
Zwei neue Theaterpädagogen im JUB
Elisa Weiß und Tom Baert sind die neuen Theaterpädagogen, die im Jungen Theater Bremerhaven (JUB) den Kontakt zu den heimischen Schulen pflegen.
Sehnsuchtsort in Bremerhaven
Weil das derzeit live nicht möglich ist, starten sie ein digitales Videoprojekt. Das Projekt heißt „Orte der Sehnsucht“ und wendet sich an Jugendliche ab 14 Jahren.
„Wer Lust hat, uns von seinem Sehnsuchtsort in Bremerhaven zu berichten, sollte uns dies in in Sprache oder in Bewegung und Tanz mitteilen und davon ein Video drehen“, erläutert Elisa Weiß.
Videos von drei Minuten
Das Video sollte nicht länger als drei Minuten dauern und kann an Tom.Baert@magistrat.bremerhaven.de geschickt werden. Im Sommer werden die Beiträge dann präsentiert.
Das JUB hat zwei neue Theaterpädagogen Elisa Weiß und Tom Baert sind die neuen Theaterpädagogen, die im Jungen Theater Bremerhaven (JUB) den Kontakt zu den heimischen Schulen pflegen. Weil dies derzeit live nicht möglich ist, starten sie online das Videoprojekt „Orte der Sehnsucht“ für Jugendliche ab 14 Jahren.