Der sieben Jahre alte Ethan lässt sich von einer Schluckauf-Attacke nicht unterkriegen. Screenshot Youtube

Der sieben Jahre alte Ethan lässt sich von einer Schluckauf-Attacke nicht unterkriegen. Screenshot Youtube

Foto:

Kurios

Heiß auf Youtube: Junge mit Schluckauf singt Nationalhymne

Von Matthias Berlinke
24. November 2015 // 16:02

Ethan ist ein Star. Der sieben Jahre alte Junge erobert die Internet-Welt. Dabei hat er nur seine Pflicht erleidigt. Vor dem Baseballspiel Brisbane gegen Adelaide sang er mitten auf dem Platz vor allen Zuschauern die australische Nationalhymne. Das Problem: Gleich mit dem ersten Ton überfiel Ethan ein böser Schluckauf. Doch der Junge zog die Hymne eisern durch.

Ethan bekommt für seinen Schluckauf-Kampf viele Zuschauer auf Youtube

Spieler und Offizielle konnten sich ein Lächeln nicht verkneifen. Aber Ethan ließ sich nicht aus der Bahn werfen. Der Schluckauf konnte den jungen Mann nicht bremsen. Dieser tolle Kampf wurde mit vielen Zuschauern auf Youtube belohnt. Ethan, Du hast das toll gemacht.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

6658 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram