Etienne (l.) und Dennis präsentieren stolz den Schatz, den sie gefunden haben.

Etienne (l.) und Dennis präsentieren stolz den Schatz, den sie gefunden haben.

Foto: Lange

Kurios

Zwölfjährige Jungs finden Schatzkoffer im Garten

Von Jürgen Lange
14. Juli 2020 // 08:05

Die zwölfjährigen Schüler Etienne und Dennis aus Hemmoor haben im eigenen Garten eine spektakuläre Entdeckung gemacht. Sie fanden einen uralten Koffer.

Verrostete Schlösser

Eigentlich wollten sie nur den Weg zu einem Baumhaus freimachen, doch dann stießen sie auf einen Koffer. Der muss wohl schon lange dort gelegen haben, denn die zwei Schlösser waren im Laufe der Jahre stark verrostet.

Stolz der Mama präsentiert

Die Jungen öffneten den Koffer und stürmten anschließend ins Haus, um der Mama von Etienne den spektakulären Fund zu zeigen.

Was die beiden Schatzjäger in dem Koffer gefunden haben, und was Etienne bisher schon alles gefunden hat, lest ihr auf norderlesen.de.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1493 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger