Aldi-Logo in Großbritannien

Aldi-Filialen in Großbritannien haben das von zwei Youtube-Stars erschaffene Getränk angeboten.

Foto: Oliver/dpa

Kurios

Chaos im Supermarkt wegen Youtuber-Getränken

Autor
Von nord24
30. Dezember 2022 // 22:00

Beim Verkauf eines von zwei prominenten Youtubern entwickelten Getränks ist es in einigen Aldi-Filialen in Großbritannien zu chaotischen Szenen gekommen.

Lange Schlangen

Auf Videos in sozialen Netzwerken waren lange Schlangen vor Eingängen zu sehen. Vor allem Kinder und Jugendliche schubsten sich beim Versuch, eine der Flaschen zu erhaschen.

In die Truhe gesprungen

In einem Laden in der Grafschaft Essex sprangen junge Leute auf der Jagd nach dem begehrten Objekt in die Truhe mit den Flaschen. Mehrere Käufer gingen leer aus. Im Internet wurden später einzelne Flaschen für Tausende Pfund angeboten.

40 Millionen Abonnenten

Die Youtuber Logan Paul und KSI kommen gemeinsam auf knapp 40 Millionen Abonnenten. Ursprünglich galten sie als Konkurrenten.

Immer informiert via Messenger
Wie geht ihr mit den gestiegenen Energiepreisen um?
618 abgegebene Stimmen