Donald Trump.

Donald Trump.

Foto:

Kurios
Politik

Kurioses Wahlthema: Trump redet über Steaks

Von nord24
9. März 2016 // 07:45

Der Republikaner Donald Trump hatte bei den US-Vorwahlen gerade Michigan und Mississippi gewonnen, aber auf seiner Pressekonferenz sprach er erstmal über Fleisch. "Wir haben Trump-Steaks. Wenn Ihr eins wollt, berechnen wir Euch 50 Dollar pro Steak", rief er den Journalisten am Dienstagabend in seinem Golf-Club in Jupiter (Florida) zu.

Trump präsentiert sich wie auf einer Verkaufsshow

Das Fleisch wurde neben ihm auf der Bühne präsentiert, dazu Wein und Wasser. Trump sprach dann auch über das Weingut, das er dort betreibt. Man konnte den Eindruck gewinnen, dass es sich um die Verkaufsshow eines Shoppingkanals handelt, nicht um eine Pressekonferenz.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
617 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger