Nicht nur auf dem Platz dreht sich häufig alles um Cristiano Ronaldo.

Nicht nur auf dem Platz dreht sich häufig alles um Cristiano Ronaldo.

Foto:

Kurios
Promis

So sieht es aus, wenn Cristiano Ronaldo einen Tee trinken geht

Von nord24
15. März 2016 // 20:30

Wer prominent ist, bleibt prominent - auch wenn er gerade eigentlich nur einen Tee trinken möchte. Was es bedeutet, ein Superstar zu sein, zeigt ein Video mit dem portugiesischer Fußballspieler Cristiano Ronaldo. Eigentlich wollte der Stürmer von Real Madrid nur einen Tee trinken - doch so richtig kam er nicht dazu. Denn während er in dem öffentlichen Café an seiner Tasse nippt, fragen ihn ununterbrochen Passanten nach einem gemeinsamen Foto. Ronaldo lächelt und lässt sich knipsen. Am Ende kommt er laut Video auf über 100 Schnappschüsse - bei gerade mal vier Schlücken Tee.

Hinter dem Clip mit Cristiano Ronaldo steckt gut gemachte Werbung

Ganz so schlecht dürfte die Ausbeute dieses Café-Besuchs aber für Ronaldo dann doch nicht gewesen sein. Denn eigentlich versteckt sich hinter dem Clip gut gemachte Werbung für die Kopfhörer, die ziemlich prominent um seinen Hals hängen - und nun auch auf jedem Foto seiner Fans zu sehen sind.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1561 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger