Miranda Lambert war sichtlich perplex über den Heiratsantrag.

Miranda Lambert war sichtlich perplex über den Heiratsantrag.

Foto: Instagram

Kurios

Wie süß: Dieser Junge macht Miranda Lambert einen Heiratsantrag

Von nord24
22. August 2016 // 12:00

Quasi über Nacht hat der kleine Sebastian aus den USA weltweite Bekanntheit erlangt. Der Knirps hat der Countrysängerin Miranda Lambert einen Heiratsantrag gemacht - noch erstaunlicher war ihre Reaktion.

Fan macht Heiratsantrag

Im Grunde ist es nichts Ungewöhnliches, wenn Fans ihren Idolen über Plakate oder einem Post in sozialen Netzwerken einen Heiratsantrag machen - doch im Falle der Countrysängerin Miranda Lambert ist das anders: Ihr Fan kniete persönlich vor ihr nieder und hielt um ihre Hand an - dabei ist er noch blutjung.

Meet and Greet mit Miranda Lambert

Im Backstage-Bereich hat der kleine Sebastian eine Frau, die ein "Meet and Greet" mit Lambert gewonnen hatte, gebeten, ihr den Antrag auszurichten. Doch stattdessen habe die Frau mit dem Einverständnis der Mutter des Jungen ihn mitgenommen und als ihren eigenen Sohn ausgegeben, sodass Sebastian den Antrag selbst machen konnte.

Hochzeit in 25 Jahren

Davon zeigte sich Miranda Lambert sichtlich überrascht - und sagte sogar "Ja", jedoch unter einer Bedingung: Der junge Mann muss 25 Jahre warten. Auf der Konzertbühne habe Lambert zudem die Nachricht verkündet. Den Ring soll sich Sebastian selbst gekauft haben und seit Weihnachten auf eine Gelegenheit gewartet haben, um Lambert den Antrag zu machen.  

Immer informiert via Messenger
2 G bei den Fischtown Pinguins - findet ihr das Ordnung?
304 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger