Die Polizei Cuxhaven fischte den 20-Jährigen mit mehr als zwei Promille aus dem Verkehr.

Die Polizei Cuxhaven fischte den 20-Jährigen mit mehr als zwei Promille aus dem Verkehr.

Foto: Friso Gentsch

Cuxland

20-Jähriger mit mehr als zwei Promille unterwegs

Autor
Von nord24
18. September 2022 // 15:00

In Cuxhaven ist am Samstag ein 20-jähriger Autofahrer mit mehr zwei Promille vond der Polizei erwischt worden.

In Schlangenlinien unterwegs

Wie die Polizei Cuxhaven mitteilte, war der junge Erwachsene den Beamten in der Nacht zu Samstag gegen 2.45 Uhr mit seinem Mini Cooper aufgefallen, weil er erkennbar Schlangenlinien gefahren war. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von über zwei Promille. Dem Cuxhavener wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Der junge Mann muss sich für sein Fehlverhalten nun vor einem Gericht verantworten. (ots)

Immer informiert via Messenger
Black Friday, Cyber Monday und Co. – nutzt ihr solche Aktionstage?
344 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger