Applaus für die Stadt Geestland gab es nicht nur beim Neujahrsempfang - aber hinterher zeigten sich die Ortsbürgermeister der Fusionskommune zufrieden mit der Entwicklung.

Applaus für die Stadt Geestland gab es nicht nur beim Neujahrsempfang - aber hinterher zeigten sich die Ortsbürgermeister der Fusionskommune zufrieden mit der Entwicklung.

Foto:

Cuxland

5 Jahre Geestland: Ortsbürgermeister haben noch Wünsche

Von Andreas Schoener
8. Januar 2020 // 16:26

5 Jahre Geestland - die 16 Ortsbürgermeister der Fusionskommune beurteilen diese Jahre grundsätzlich als Erfolg. Trotzdem sind manche Wünsche geblieben.

Charme der kleinen Dörfer

Der eine wünscht sich, dass die Stadt alles unternehmen möge, um den Charme der kleinen Dörfer zu erhalten, ein anderer würde es gerne sehen, wenn der Öffentliche Personnenahverkehr in seiner Ortschaft weiter verbessert werden würde.
Was die 16 Ortsbürgermeister im Detail sagen, lest ihr am Donnerstag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Sind die Beschränkungen für Privatfeiern richtig?
161 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger