Der Schaden an der Heckklappe ist unübersehbar. Kevin Lamprecht ärgert sich.

Der Schaden an der Heckklappe ist unübersehbar. Kevin Lamprecht ärgert sich.

Foto:

Cuxland

Acht Autos in Beers zerkratzt

Von Andreas Schoener
23. Dezember 2015 // 13:32

Böse Überraschung für acht Autofahrer in Bad Bederkesa: Ihre Autos sind von Unbekannten mit Kratzspuren übersät worden. Einer der Betroffenen ist Kevin Lamprecht.

"Ich kann das nicht verstehen"

Er wohnt in der Straße Am Galgenberg. "Ich kann das nicht verstehen", sagt der 23-Jährige, als er am Dienstagmorgen  seinen VW-Golf betrachtet. Ein langer Kratzer verunstaltet die Heckklappe seines Autos. Kevin Lamprecht hat Anzeige erstattet. So wie die anderen Betroffenen auch.  Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, macht den betroffenen Haltern jedoch wenig Hoffnung.  

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

7358 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram