Die Feuerwehr bittet alle Autofahrer, Sellstedt zu umfahren. Dort hat ein Traktor eine drei Kilometer lange Ölspur hinterlassen.

Die Feuerwehr bittet alle Autofahrer, Sellstedt zu umfahren. Dort hat ein Traktor eine drei Kilometer lange Ölspur hinterlassen.

Foto: Patrick Seeger/dpa

Cuxland
Blaulicht

Achtung Autofahrer: Ölspur im Ortskern von Sellstedt

21. Mai 2020 // 23:09

Am Donnerstag hat ein Traktor in Sellstedt für eine drei Kilometer lange Ölspur in Sellstedt gesorgt. Die Feuerwehr bittet die Autofahrer, hier besonders achtsam zu fahren.

Feuerwehr vor Ort

Die Spur führe direkt durch den Ortskern von Sellstedt, und stelle aufgrund der Dunkelheit eine besondere Gefahr dar, sagte ein Sprecher der Feuerwehr gegen 23 Uhr. Der Sprecher bittet die Autofahrer, hier vorsichtig zu fahren. Die Feuerwehr sei vor Ort. Wie lange die Aufräumarbeiten noch dauern werden, war nicht bekannt.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

7659 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram