Einsatz für die Ortsfeuerwehr Spaden bei einem Schornsteinbrand.

Einsatz für die Ortsfeuerwehr Spaden bei einem Schornsteinbrand.

Foto: Ortsfeuerwehr Spaden

Cuxland
Blaulicht

Alarm am Sonntag: Schornsteinbrand in Spaden

7. März 2021 // 17:21

Die Ortsfeuerwehr Spaden musste am Sonntagmittag zu einem Schornsteinbrand an der Leher Straße in Spaden ausrücken.

Glutnester in der Rauchabführung

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Brand allerdings bereits erloschen. Es gab lediglich noch einige Glutnester in der Rauchabführung.

Feuerwehr kontrolliert die Temperatur

Nach Angaben der Feuerwehr reinigte ein herbeigerufener Schornsteinfeger das Kaminrohr. Danach war das Problem gelöst. Die Feuerwehr kontrollierte im Anschluss noch die Temperatur des Kamins.

Immer informiert via Messenger
Der BFV hält an der Strafe für den OSC Bremerhaven wegen Nicht-Antretens fest. Richtig so?
195 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger