Irgendwo in der Menge auf dem Deichbrand tummeln sich auch die nord24-Reporter.

Irgendwo in der Menge auf dem Deichbrand tummeln sich auch die nord24-Reporter.

Foto: Maffiotte

Cuxland
Deichbrand

Auf diesen Kanälen findet ihr alles zum Deichbrand 2019

Von nord24
17. Juli 2019 // 11:00

Das Deichbrand steht in den Startlöchern. Bereits am Mittwoch reisen die ersten Festivalfans an. Auch die nord24-Reporter werden sich auf dem Gelände tummeln und euch auf dem Laufenden halten. Hier könnt ihr uns finden:

Facebook

Ob Anreise, Zeltplatz-Atmosphäre oder die schönsten Bilder eurer Lieblingsband – wir halten euch auf unserer Facebook-Seite nord24.de mit aktuellen Fotos, Videos, Bilderstrecken und Berichten über alles, was das Deichbrand ausmacht, auf dem Laufenden.

Instagram

Die schönsten Fotos, Kurzvideos und Storys rund um das Deichbrand-Festival bekommt ihr hier zu sehen. Folgt uns einfach auf nord24de. An jedem Festival-Tag nehmen wir euch mit auf unsere „Reise“ über das Gelände.

WhatsApp

Stau bei der Anreise? Unwetter-Gefahr? Eilmeldungen bekommt ihr unmittelbar nach deren Bekanntwerden über unseren WhatsApp-Kanal. Am Ende des Tages wartet dann noch unserer Tageszusammenfassung auf euch. So meldet ihr euch an:

Twitter

Das Festival in Tweets? Auch das gibt's von nord24. Auf Twitter halten wir Eilmeldungen und Festival-Splitter für euch bereit. Folgt dafür @nord24de.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
824 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger