Das Autokino von Manuel Rohlfs Weser Stage auf dem Metro-Gelände in Debstedthat erfolgreiche erste Wochen hinter sich.

Das Autokino von Manuel Rohlfs Weser Stage auf dem Metro-Gelände in Debstedthat erfolgreiche erste Wochen hinter sich.

Foto: Lothar Scheschonka

Cuxland

Autokino: Sieben Filme ausverkauft, nur einer floppt

24. Mai 2020 // 15:05

Seit rund zwei Wochen hat das Autokino in Debstedt inzwischen geöffnet und wird von den Cuxländern und Bremerhavenern gut angenommen.

Sieben Vorstellungen ausverkauft

Veranstalter Manuel Rohlfs blickt zufrieden auf die vergangenen zwei Wochen zurück. Von den 13 Filmen, die auf dem Metroparkplatz in Debstedt gezeigt wurden, waren sieben mit 130 Autos komplett ausverkauft - die anderen Vorstellungen seien beinahe voll gewesen.

Ein Flop

Nur ein Film hat sich als Flop erwiesen: „Das fünfte Element“. „Der ist wahrscheinlich zu alt und nicht kultig genug“, vermutet der Veranstalter.

Welcher Film besonders gut ankam und was der Veranstalter für die Zukunft plant, lest ihr auf norderlesen.de

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Wie schlägt sich Werder Bremen im ersten Relegationsspiel gegen den 1. FC Heidenheim?

459 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger