Karambolage auf der Holzurburger Straße in Bad Bederkesa.

Karambolage auf der Holzurburger Straße in Bad Bederkesa.

Foto: Polizei Geestland

Cuxland
Blaulicht

Autos krachen in Bad Bederkesa frontal zusammen

21. Februar 2021 // 15:50

In Bad Bederkesa sind am Sonntagmorgen zwei Autos auf der Holzurburger Straße zusammengestoßen. Der Unfall passierte gegen 7 Uhr.

Frau (24) wird leicht verletzt

Nach Angaben der Polizei kam es zu einem Frontalzusammenstoß. Der Ford Fiesta einer 24 Jahre alten Fahrerin aus der Samtgemeinde Land Hadeln landete dabei im Seitenraum. Die Frau wurde leicht verletzt.

VW-Fahrer kommt ohne Verletzungen davon

Bei dem anderen Auto handelte es sich um einen VW. Der Fahrer (56) aus der Stadt Geestland blieb unverletzt.

Ein Kran wird angefordert

Die Bergung der Autos war etwas komplizierter. Es musste ein Kran angefordert werden. Die Holzurburger Straße wurde kurzzeitig voll gesperrt. Der Gesamtschaden wurde von der Polizei auf 28.000 Euro geschätzt.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
765 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger