Mitsamt seinem Team freut sich Saunameister Björn Blumberg über die Klassifizierung "Sauna Premium".

Mitsamt seinem Team freut sich Saunameister Björn Blumberg über die Klassifizierung "Sauna Premium".

Foto: Scheiter

Cuxland

Bad Bederkesa: Ausgezeichnete Moor-Therme mit Besucherrekord

Von Andreas Schoener
21. Januar 2020 // 17:00

Auszeichnung für die Moor-Therme: Der Deutsche Sauna-Bund verleiht der Sauna- und Wellnesslandschaft in Bad Bederkesa die höchste Klassifizierung: 5-Sterne-Premium-Sauna. Zudem verzeichnet die Einrichtung im Kurpark einen neuen Besucherrekord.

Besondere Anerkennung

„Hinter dem Qualitätszeichen Premium verbergen sich Angebote, die so vielfältig sind, dass sie zum langen Verweilen einladen“, sagt Badleiter Manuel Kuhn, der wie sein Team hoch erfreut ist über die besondere Anerkennung. (gsc)
Mehr über das Erfolgsrezept und die Besucherzahlen lest ihr am Mittwoch in der NORDSEE-ZEITUNG und schon jetzt auf norderlesen.de.

Immer informiert via Messenger
Sind die Beschränkungen für Privatfeiern richtig?
175 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger