
Corona ist noch nicht überwunden: Auch daran erinnert das Deckblatt zum neuen Programmheft des Evangelischen Bildungszentrums in Bad Bederkesa.
Foto: Privat
Bad Bederkesa: Bildungszentrum legt neues Programm vor
Das Corona-Jahr 2020 hat dem Team im Evangelischen Bildungszentrum in Bad Bederkesa viel abverlangt. Dennoch ist ein neues Programm am Start.
Mut zu Visionen
„Lust auf Zukunft“ ist nur eine neue Reihe von vielen, die in schwierigen Zeiten neue Wege weisen soll. Dabei spielen unter anderem die Rolle des Wassers in der Landwirtschaft ,gemeinschaftliches Wohnen im Alter und Schule auf Augenhöhe eine Rolle. Dr. Jörg Matzen, Leiter der Bildungseinrichtung, setzt im Programm auf Dialog, neues Denken und Mut zu Visionen. (pga)
Was alles aufgeboten werden soll im Evangelischen Bildungszentrum im nächsten Jahr, lest ihr am Dienstag in der Nordsee-Zeitung.