Besucherrekord in der Moor-Therme in Bad Bederkesa.

Besucherrekord in der Moor-Therme in Bad Bederkesa.

Foto: NZ-Archiv

Cuxland

Bad Bederkesa: Darum darf das Moor-Therme-Team jubeln

Von nord24
28. Dezember 2018 // 17:00

Besucherrekord in der Moor-Therme in Bad Bederkesa: Bis Freitagmittag haben in 2018 rund 206.000 Gäste das Schwimmbad, die Sauna und die Wellness-Einrichtungen besucht. Das hat Badleiter Manuel Kuhn gegenüber nord24 bestätigt.

Neue Rutsche ist in Planung

Die Moor-Therme will ihr Angebot im kommenden Jahr ausweiten. So soll eine neue Physiotherapeuten-Stelle geschaffen werden. Im Bad-Bereich sind eine Wasser-Röhrenrutsche und ein Wasserspielpark in Planung.

Keine Preiserhöhungen in Planung

Über eine Erhöhung der Eintrittsgelder habe man bislang nicht nachgedacht, sagt Badleiter Kuhn. Aber: „Zum letzten Mal wurden die Preise in 2015 erhöht“, so Kuhn. „Eventuell müsste man in der Zukunft über eine leichte Anpassung nachdenken.“ (gsc)

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

3395 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram