Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens

Unfall auf der L117 bei Bad Bederkesa.

Foto: Friso Gentsch/dpa (Symbolfoto)

Cuxland
Blaulicht

Bad Bederkesa: Mercedes-Fahrer (22) kracht gegen Baum

Autor
Von nord24
8. Dezember 2020 // 14:41

In der Nähe von Bad Bederkesa ist ein 22-Jähriger mit seinem Mercedes frontal gegen einen Baum gekracht.

Bad Bederkesa: Autofahrer kommt ins Krankenhaus

Bei dem Unfall am Dienstagmorgen gegen 7 Uhr zwischen dem Waldgebiet Holzurburg und dem Ortseingang von Beers auf der L117 wurde der Mann aus dem Cuxland verletzt. Er kam nach Angaben der Polizei in ein Krankenhaus. Das stark beschädigte Auto musste mit einem Kran geborgen werden. Es kam zu kurzfristigen Behinderungen im Berufsverkehr.

Die Polizei sucht Zeugen

Die Polizei ermittelt noch den Unfallhergang. Zeugen sollten sich unter der Telefonnummer 04743/9280 melden.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
704 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger