Eine Videokonferenz löst bei David McAllister die andere ab.

Eine Videokonferenz löst bei David McAllister die andere ab.

Foto: Privat

Cuxland

Bad Bederkesa: So arbeitet McAllister im Homeoffice

Autor
Von nord24
21. Januar 2021 // 07:00

Europaparlamentarier David McAllister hat alle Hände voll zu tun. Von Bad Bederkesa aus ist er per Video mit Politikern in der Welt verbunden.

McAllister koordiniert Außenpolitik online

Gerade in Zeiten von Corona greift der 50-Jährige gern auf die modernen Kommunikationsmittel zurück, um die Außenpolitik des Europäischen Parlaments zu koordinieren. Vom Moorkurort im Herzen des Cuxlandes hat er ebenfalls den Jahresbericht des Parlaments zur Umsetzung der gemeinsamen EU-Außen- und Sicherheitspolitik (GASP) in etlichen Onlinekonferenzen erarbeitet und federführend mitgestaltet.

Was McAllister gesagt hat, als er besagten Bericht im Brüsseler Europaparlament vorgestellt hat und welche Bedeutung dabei den Marinefliegern in Nordholz zugekommen ist, lest ihr am Donnerstag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
779 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger