Niels freut sich auf Post. Der 30-Jährige von der Wurster Küste ist einer der Kandidaten in der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau".

Niels freut sich auf Post. Der 30-Jährige von der Wurster Küste ist einer der Kandidaten in der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau".

Foto: RTL

Cuxland

"Bauer sucht Frau": Auch Niels von der Wurster Küste hofft auf Post

Von Andreas Schoener
31. Mai 2018 // 17:20

Alleine zu sein gefällt ihm nicht mehr. Gerne möchte er sein Leben mit einer Anderen teilen. Deshalb ist Niels von der Wurster Küste mit dabei in der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau".

Warten auf Zuschriften

Die erste Ausstrahlung der bekannten Fernsehsendung lief an Pfingstmontag. Jetzt wartet der Sender gemeinsam mit dem 30-Jährigen auf Zuschriften der holden Weiblichkeit. "Wir müssen mal abwarten, was da kommt", sagt Mandy Berghoff von RTL. Die Dreharbeiten auf dem Hof von Niels finden voraussichtlich im August statt, ausgestrahlt wird die Sendung dann im Herbst. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

"Bauer aus Leidenschaft"

Für Niels, der sich in einem RTL-Video zur Sendung als "Bauer aus Leidenschaft" bezeichnet, ist ganz klar: "Man sehnt sich danach, etwas mit jemanden zu machen, wenn man abends nach Hause kommt."

"...mit der man richtig Spaß haben kann"

Der 30-Jährige sucht nach eigenen Angaben eine Partnerin, die auf Menschen zugehen und mit der man richtig Spaß haben kann. Niels ist gespannt, wer sich bei ihm melden wird.

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
1694 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger