"Bauer sucht Frau": Christopher aus Lintig ist begeistert von Jenny.

"Bauer sucht Frau": Christopher aus Lintig ist begeistert von Jenny.

Foto: TVNOW

Cuxland
Fernsehen

"Bauer sucht Frau": Christopher aus Lintig ist begeistert

Von nord24
22. Oktober 2019 // 09:45

Christopher aus Lintig ist bei „Bauer sucht Frau“ mit Jenny (32, Hausfrau aus Nordrhein-Westfalen) in die Hofwoche gestartet. „Ich freue mich, dass endlich mal eine Frau auf dem Hof ist!“, so der 31-Jährige nervös in der zweiten Folge, die am Montag auf RTL ausgestrahlt wurde.

Christopher ist begeistert

Doch seine Nervosität legt sich, denn mit Neugier und Tatendrang packt Jenny im Stall mit an und füttert die Kälber. Christopher ist begeistert: „Könntest du dir denn vorstellen, diese Arbeit später mal zu machen?“ Jenny kann.

Erste Freundin zu Hause

Beim ersten gemeinsamen Abendessen mit Christophers Eltern Günther und Liselotte kommt heraus, dass Christopher noch nie eine Frau mit nach Hause gebracht hat. „Ich freue mich, dass jetzt mal eine Frau hier ist“, so Liselotte. Und Papa Günther legt nach: „Ich würde mich freuen, wenn ihr zusammenbleibt und es mit euch was wird!“ So weit ist es dann doch noch nicht bei den beiden.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
464 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger