Bei einem Ausflug nach Neuwerk gesteht Laura Martina Niels, dass sie sich nicht mehr als eine Freundschaft mit ihm vorstellen kann.

Bei einem Ausflug nach Neuwerk gesteht Laura Martina Niels, dass sie sich nicht mehr als eine Freundschaft mit ihm vorstellen kann.

Foto: RTL

Cuxland

Bauer sucht Frau: Hat es zwischen Niels und Laura gefunkt?

Von Heike Leuschner
26. November 2018 // 22:16

Die RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" hat Landwirtschaftsmeister Niels nicht das große Liebesglück gebracht. Zwar haben sich der 30 Jahre alte Bauer von der Wurster Küste und die 20-jährige Laura Martina aus Bayern gut verstanden. Anders als bei Niels hat es bei der Auszubildenden aber nicht gefunkt.

Niels redet "Tacheles"

Nach einer Wattwagenfahrt redet Niels auf der Insel Neuwerk „Tacheles“: „Wie stellst du es dir vor, wie es mit uns weitergehen kann?“ Laura-Martina kann sich zwar eine gute Freundschaft mit gegenseitigen Besuchen vorstellen. "Aber was Festes, nein! Der Funke ist nicht übergesprungen."

Laura Martina will wiederkommen

Immerhin gibt Laura Martina Niels' Oma Margitta das Versprechen wiederzukommen. Niels ist sichtlich geknickt, versucht aber positiv zu denken.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1238 abgegebene Stimmen
Immer informiert via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger