Zum Abschluss der diesjährigen "Bauer sucht Frau"-Staffel hat Inka Bause noch einmal alle Landwirte zum "Großen Wiedersehen" eingeladen. Die Wege von Christopher (31) und Jennifer (32, Hausfrau aus Nordrhein-Westfalen) haben sich nach der Hofwoche getrennt.

Zum Abschluss der diesjährigen "Bauer sucht Frau"-Staffel hat Inka Bause noch einmal alle Landwirte zum "Großen Wiedersehen" eingeladen. Die Wege von Christopher (31) und Jennifer (32, Hausfrau aus Nordrhein-Westfalen) haben sich nach der Hofwoche getrennt.

Foto: TVNOW

Cuxland
Fernsehen

"Bauer sucht Frau": So war das Wiedersehen für Christopher aus Lintig

Von nord24
2. Dezember 2019 // 22:15

Mit der Ausstrahlung „Bauer sucht Frau, das große Wiedersehen“ auf RTL am Montag hat das Abenteuer Fernsehen für Landwirt Christopher aus Lintig geendet. 

"Nicht so toll"

Wie nahe ist der 31-Jährige seinem Ziel gekommen? Christopher und Jennifer (32, Hausfrau aus Nordrhein-Westfalen) haben sich nach der Hofwoche nicht wiedergesehen. "Es war nach der Hofwoche nicht so toll", sagt Jenny. "Ich wollte ihn kennenlernen, aber er wollte nicht. Er hat direkt nach der Hofwoche gesagt, dass ich überhaupt nicht sein Typ war und dass er mich nicht wiedersehen wolle."

"Sie ist nichts für meinen Hof"

Christopher kann dazu nicht viel sagen außer: "Es hätte einfach nicht gepasst. Sie ist nichts für meinen Hof. Und wenn sie dann nicht mit meinen Eltern klarkommt. Nach der Hofwoche habe ich alles durchgedacht und habe mich für Nein entschieden."

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

1062 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger