Ein Motorradfahrer ist am Sonntag in der Nähe von Hemmoor schwer verletzt worden.

Ein Motorradfahrer ist am Sonntag in der Nähe von Hemmoor schwer verletzt worden.

Foto: Jens Wolf/dpa

Cuxland

Bei Hemmoor: Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt

Von Lili Maffiotte
18. Juni 2018 // 12:27

Ein Motorradfahrer ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der 21-Jährige aus  Fredenbeck war zwischen Kranenweide und Bentwisch von der Fahrbahn abgekommen. 

Mann stürzt in Graben

Der Unfall ereignete sich gegen 17 Uhr. Der junge Mann kam in einer Rechtskurve aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Er stürzte in einen Graben. Der Motorradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Hamburger Krankenhaus gebracht.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
305 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger