Bei Luca aus Debstedt und Nathalia geht es heiß her.

Bei Luca aus Debstedt und Nathalia geht es heiß her.

Foto: RTLZWEI, ITV Studios Germany

Cuxland

Bei Luca und Nathalia wird es immer heißer

12. September 2020 // 08:00

Luca aus Debstedt darf weiter in der RTL2„Liebesvilla“ auf Mallorca bleiben. Der 24-Jährige hat anscheinend das Herz der feurigen Nathalia (27) erobert.

Nathalia wählt Luca

Am Freitagabend stand bei „Love Island“ wieder eine „Paarungszeremonie“ auf dem Programm. Da ein Junge zu viel in der Villa war, hatten die Mädels die Wahl, mit wem sie die nächste Zeit offiziell als Paar verbringen wollen. Nathalia entschied sich für Luca.

Bei den beiden knistert es ordentlich

Schon in den vergangenen Tagen, noch vor der offiziellen „Paarungszeremonie“, hatte es ordentlich bei Luca und der brasilianischen Schönheit geknistert. Beide Turteltauben konnten kaum die Finger voneinander lassen.

Kuscheln inklusive heißer Küsse

Nach einer zärtlichen Massage, die Luca von Nathalia bekam, kuschelten beide intensiv unter der Decke – heiße Küsse inklusive. Mal abwarten, wie weit das Paar noch geht, am Sonntag läuft die nächste Folge (22.15 Uhr, RTL2).

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
1729 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger